beologo

Ich bin kein Rabe, keine Krähe und auch kein Star. Ich bin ein Beo aus dem indischen Urwald.

Ich sehe unscheinbar aus, bin aber sehr intelligent und sprachbegabt.

Ich kann brüllen wie ein Tiger, ticken wie eine
Uhr, kann aber auch die Stimme eines Menschen imitieren.

Die Sprachbegabung des Beos hat uns zu unserem Praxisnamen inspiriert. Dieser besondere Vogel steht für uns als Symbol für die logopädischen Tätigkeitsfelder: Sprache, Sprechen, Stimme und das Schlucken.

In unsere Praxis kommen Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichen Störungen: manche sprechen undeutlich, können nicht die richtigen Worte finden, ihre Stimme ist rau und heiser oder andere verschlucken sich häufig beim Essen und Trinken.

Wir Logopädinnen von beologo diagnostizieren, therapieren und beraten Patienten, die in diesen Fähigkeiten eingeschränkt sind.